Ab sofort ist „Weg Wollen“ als Taschenbuch erhältlich!

Folge einfach dem nebenstehenden Link zur Verkaufsseite von Amazon. Klicke auf „In den Einkaufswagen“. Shoppe weiter oder bezahle sofort. In 2-3 Werktagen hältst du das Buch in deinen Händen. Ohne Versandkosten.

„Tomas ist 25, sitzt auf einer Insel vor der Küste Nicaraguas und wartet auf den Neuanfang. Er vertreibt sich die Zeit mit Feiern, Tauchen – und der Tauchlehrerin. Weil ihm das bald zu langweilig wird, reist er mit Max, einem ebenso erfolglosen wie verwahrlosten Schriftsteller, weiter, auf der Suche nach dem rechten Weg…“

Weg Wollen ist ein humorvoller und nachdenklicher Roman über einen Mittzwanziger auf der Suche nach der richtigen Einstellung. Perfekt für alle Träumer, Sinnsucher und Fans von Mittelamerika.


Gischt spritzte ihm ins Gesicht, als sie erneut über einen Wellenkamm schossen und im nächsten Tal aufklatschten. Es schmeckte salzig, wie es sich gehörte, und es schmeckte nach Abenteuer. Seine Finger krallten sich in die Rückenlehne vor ihm, dann in die Reling zu seiner rechten, denn die Lehne war schon viel zu lose. Zu viele Reisende, Fliehende, Suchende hatten sich schon an ihr festgeklammert.
Hier geht’s weiter zur Leseprobe…


Hier geht’s zum Buch auf Amazon*


Ebensfalls eine gute Idee: Ein Amazon Geschenkgutschein. Zum Beispiel für ein gutes Buch…

„Weg Wollen“ ab sofort als Taschenbuch erhältlich

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.