Ab sofort ist mein neuer Roman „Weg Wollen“ als E-Book erhältlich. Es ist eine Geschichte für Sinnsucher, für Träumer und Abenteurer. Für Freunde von Mittelamerika. Für die Jugend der 2000er Jahre. Oder einfach für Fans guter Literatur.
Worum geht es?
Tomas ist 25, sitzt auf einer Insel vor der Küste Nicaraguas und wartet auf den Neuanfang. Er vertreibt sich die Zeit mit Alkohol, Tauche – und der Tauchlehrerin. Weil ihm das bald zu langweilig wird, reist er mit Max, einem ebenso erfolglosen wie verwahrlosen Schriftsteller, weiter, auf der Suche nach dem rechten Weg.

Während er allmählich beginnt, seine Denkmuster zu hinterfragen, erzählen Rückblicke, wie aus einem schüchternen, sehnsuchtsvollen Jungen der verachtende, zynische Mann werden konnte.
Und grade als man den Eindruck gewinnt, dass er sie endlich gefunden hat, die richtige Einstellung zum Glück, wird klar: Seine Reise hat eben erst begonnen.

Jetzt für deinen E-Reader downloaden!

„Weg Wollen“ jetzt als E-Book erhältlich!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.