Bonusland-Götz-Nitsche-Verlosung

Mein neues Buch „Bonusland“ ist inzwischen nicht nur im Online-Handel erhältlich, sondern steht auch in den Regalen der Buchhandlungen dieser Republik. Darüber freue ich mich riesig! Es ist schön, wenn harte Arbeit am Ende belohnt wird. Und ganz besonders glücklich bin ich darüber, mit dem Conbook-Verlag den perfekten Partner gefunden zu haben. Ein Partner, der mir extra ein paar mehr Exemplare geschickt hat, damit ich dir eine ganz besondere Freude machen kann…

…Trommelwirbel…

Ich verlose fünf druckfrische und handsignierte Exemplare von „Bonusland“!

Du hast Lust auf eine abenteuerliche Reise mit dem Fahrrad durch Neuseeland? Dann nimm Teil an der Verlosung!

Bonusland-Fahrrad-Strand

Worum geht es in Bonusland?

„Bonusland“ ist mein neues Buch, das es ab sofort überall im Handel zu kaufen gibt. Das sagt der Klappentext:

„Als für Götz der Ernst des Lebens und eine Karriere als Ingenieur beginnen soll, wird ihm alles zu eng. Kurzerhand nimmt er Reißaus und fliegt ans andere Ende der Welt, um Neuseeland per Pedale zu erkunden. Götz radelt durch Regenwälder, über rollende Hügel und zu den Kratern der Vulkane. Er trinkt aus Flüssen, wäscht sich in Seen und schläft unter Brücken. Erst knapp vor dem Ziel erkennt Götz, dass er aufhören muss, vor sich selbst davonzuradeln, und begreift die wahre Bedeutung seiner Reise. Er findet sein ganz persönliches Bonusland.“

„Bonusland“ erzählt die autobiografische Geschichte wie ich aufbrach, um dem Sommer um die Welt zu folgen, und bald mit dem Fahrrad durch Neuseeland fuhr. Es war eine zauberhafte, emotionale, anstrengende, einmalige Reise am Ende der Welt. Eine Reise, auf der ich nicht nur die atemberaubende Natur Neuseelands auf eine Weise kennenlernen konnte, die den meisten Touristen verwehrt bleibt, sondern auf der ich auch inspirierende Menschen traf, die mein Leben für immer veränderten. Auf der ich vor Freude auf der Straße tanzte und vor Frust die gesamte Küste zusammenschrie. Auf der ich mich so lebendig fühlte wie noch nie zuvor, und auf der ich im aufkommenden Winter tagelang krank in einem sarggroßen Zelt kauerte. Und auf der ich lernte, worum es im Leben wirklich geht. Es war der unglaublichste Trip meines Lebens. So unglaublich, dass ich die Geschichte aufschreiben musste.

Ich möchte dich nun einladen, mir auf dieser Reise zu folgen!

Du gewinnst nicht gern die Katze im Sack? Du schaust einem geschenkten Gaul doch lieber erst mal ins Maul? Kleiner Spaß, selbstverständlich darfst du auch gerne zuerst einen Blick in die Leseprobe auf der Verlagshomepage werfen! 🙂

Bonusland-Strand-Sonnenuntergang

Was musst du tun, um ein Exemplar zu erhalten?

Gaaaanz einfach.

Schreibe einfach bis Sonntag, den 24.03.2019 einen Kommentar unter diesen Artikel! Beschreibe in einem Satz, warum du Lust auf „Bonusland“ hast! Das war’s schon!
Stelle nur sicher, dass du mir deine Email-Adresse dalässt, sodass ich dich nach der Verlosung kontaktieren kann. 🙂

Ebenso gut kannst du über Facebook teilnehmen. Gehe dazu einfach auf meine Autorenseite Götz Nitsche – Autor, Blogger, Weltenbummler. Dort lautet die Regel: Like den entsprechenden Beitrag, der dich zu diesem Artikel führt, und schreibe ebenfalls einen Satz ins Kommentarfeld, warum du Lust auf „Bonusland“ hast.

Ob du einen Vorteil hast, wenn du den Beitrag für diese Verlosung sogar teilst? Hm, ich habe noch ein paar weitere Exemplare übrig – vielleicht gibt es in diesem Fall ja eine Sonderverlosung. 😉

Du magst nicht länger warten?

Liebe Leute, ganz im Ernst: Ich bin überglücklich über dieses Buch, und da mein gesamtes Herzblut darin steckt, bin ich zuversichtlich, dass es euch berührt und in Gedanken nach Neuseeland entführt! Und ich freue mich unglaublich über jeden, der mich unterstützt – denn schließlich soll „Bonusland“ nicht mein letztes Buch bleiben…

Daher freue ich mich natürlich, wenn du Bonusland kaufst, und mich unterstützt. Hier findest du den Link zu Amazon*:

Und selbstverständlich gibt es Bonusland auch auf Thalia, Weltbild, Hugendubel, in allen weiteren Onlineshops, sowie im stationären Buchhandel!

Viel Spaß in meinem Bonusland!

Die Teilnahmebedingungen

Ein paar Rahmenbedingungen sollte ich sicherheitshalber wohl noch nennen.

  1. Du musst über 18 Jahre alt sein.
  2. Du musst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben.
  3. Du kannst dir den Wert des Gewinns nicht auszahlen lassen.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Du gewinnst maximal ein Buch, die Ananas-Lampe gehört nicht dazu 😉
  6. Und du versprichst, meinem Baby ein gutes zu Hause zu bieten 🙂
  7. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24.03.2019, um 23:59 Uhr. Die Verlosung findet am nächsten Tag statt.

Falls dir das Buch gefällt, freue ich mich natürlich, wenn du es weitererzählst. Ob auf Amazon, Thalia oder im Freundeskreis – jedes Lob hilft!

Und nun viel Glück bei der Verlosung!

Bonusland-Götz-Nitsche-Verlosung

Verlosung von 5 signierten Exemplaren meines neuen Buches „Bonusland“

Beitragsnavigation


4 Gedanken zu „Verlosung von 5 signierten Exemplaren meines neuen Buches „Bonusland“

  1. Hallo Götz Nitsche
    Habe aus dem Ludwigsburger Wochenblatt die Anzeige des Buchs gelesen.Erinnerte mich sofort an die Reise meines Sohnes , der auch mit seinem Fahrrad 3 Monate durch Neuseeland fuhr. Kam so begeistert vor 3 Wochen mit wahnsinnigen Eindrücken zurück. Signiertes Buch würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Karin wohlfarthk

  2. Hallo Götz,
    ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil es in Neuseeland handelt. Das Land steht auf meiner Reiseliste. Freunde von mir waren gerade dort, und beschreiben ihre Reise als lebensverändernd. So war deine ja anscheinend auch. Ich möchte gerne wissen, warum, und bin neugierig auf dein Buch!
    Viele Grüße

  3. Hey Götz,
    Reiseliteratur gehört zu den Büchern, die ich am liebsten verschlinge und dein Buch Bonusland würde da genau hinein passen. Eine Geschichte über das Leben, Ausbrechen, Reisen – ich möchte es unbedingt lesen und würde mich freuen, unter den glücklichen Gewinnern zu sein!
    Gruß, Julia

  4. Lieber Götz,

    das hört sich nach einer ziemlich spannenden Geschichte an! Eins meiner Reiseziele ganz oben auf der Bucket List steht ist Neuseeland.

    Ich lese sehr gerne Reise-Erfahrungen von anderen und kann gedanklich meinem eigenen Alltag in der Lesezeit entfliehen 🙂

    Ich würde mich wirklich freuen, in dein Buch reinlesen zu können.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.