Bonusland

Ich freue mich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass mein zweites Buch nächstes Jahr veröffentlicht wird. Der voraussichtliche Titel ist „Bonusland“.

Es erzählt die Geschichte eines jungen Sinnsuchers (basierend auf meiner Wenigkeit), der nach dem Studium den Rucksack schultert, das Abenteuer sucht und das Extreme findet. Er reist mit dem Fahrrad durch die schöne Natur Neuseelands. Er trinkt aus Flüssen, wäscht sich in Seen und schläft unter Brücken. Und er trifft auf Menschen, die seine Sicht auf das Leben, das ihn zu Hause erwartet, gehörig durcheinanderwirbeln.

Agentur und Verlag

Ganz besonders glücklich bin ich darüber, dass die Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit der Literaturagentur Brinkmann aus München und dem Conbook-Verlag aus Neuss geschieht. Der Vertrag ist unterschrieben und die Zusammenarbeit läuft bereits auf Hochtouren.

Der Conbook-Verlag hat sich spezialisiert auf außergewöhnliche Reiseliteratur und ist somit der perfekte Partner für dieses Projekt.

Das Buch wird vermutlich nächstes Jahr im Buchladen deines Vertrauens zu erwerben sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen von Agentur und Verlag!

Zur weiteren Entwicklung werde ich euch hier natürlich auf dem Laufenden halten!

Euer Götz

Bonusland – Agentur und Verlag für das zweite Buch

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.